Rückblick Fußball-Feriencamp 2023

Hallo Fußballfreunde!

Unser Feriencamp in Scheuern vom 25.07. - 27.07.2023 hat seinen Abschluss gefunden.

Es waren drei Tage voller Fußballspaß:
knapp 50 Kids waren beim MG Soccer Camp auf dem Gelände des SV Scheuern aufgelaufen.
Diverse Stationen zur Verbesserung der technischen Fertigkeiten, leckeres Essen und die interne Bundesligameisterschaft standen auf dem Programm. Alle Kids haben super mitgemacht!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei allen Helfern für die tolle Unterstützung!

Vieklen Dank natürlich auch unseren zahlreichen Sponsoren und Unterstützern!

Und selbstverstädlich "Danke" an unsere Partner der MG-Soccer-School St. Wendel für die (wieder einmal) hervorragende sportliche Leitung!

--------------------------------------------------------------

MG Soccerschool 1 MG Soccerschool 2 MG Soccerschool 3

MG Soccerschool 4 MG Soccerschool 5 MG Soccerschool 6

MG Soccerschool 7 MG Soccerschool 8 MG Soccerschool 9

MG Soccerschool 10 MG Soccerschool 11