Rückblick zum Beachsoccer Regionalentscheid Südwest 2023
in Scheuern

Am 29.07. fand zum zweiten Mal der Regionalentscheid Südwest auf unserer Beach-Soccer-Anlage in Scheuern statt.
Nach der Saarlandmeisterschaft, die in diesem Jahr im Rahmen des Internationalen Jugendturniers stattfand, wurde nun der BS-Meister des südwestdeutschen Raums ermittelt. Der Sieger qualifiziert sich direkt für die deutsche Meisterschaft in Warnemünde. Insgesamt fünf Teams waren dabei. Nach spannenden Spielen konnte sich die "Arminia Bierlefehlt" gegen "Die Duddler", unseren Saarlandmeister, im Finale durchsetzen. Rang 3 ging an die "Beach Royals Düsseldorf II".
Unter den Augen prominenter Besucher fand die Siegerehrung mit Schirmherr Torsten Lang im Anschluss an das Turnier statt. Hierbei erntete unser SVS viele lobende Worte.