Beach Soccer Scheuern
Beach Soccer Masters 2010
Am 25. & 26. Juni 2010 fand das 2. Beach Soccer Masters Turnier in Scheuern statt. Den Spielplan mit allen Ergebnissen des Turniers könnt ihr hier einsehen: Turnierplan Scheuern 2010 – Ergebnisse
Rio de Cologne holt sich den Titel
Ein gelungenes und sehr faires Beach Soccer Masters Turnier mit herrlichem Wetter, toller Stimmung und Spitzenteams ist zu Ende gegangen.
Bei den Damen konnten sich die Fussballgötter gegen die Pink Panthers im Finale durchsetzen. 3. wurden die Wetterhexen, die sich gegen Foxdevilswild durchsetzten. 5. wurden die Sektengel und den 6. Rang erreichten die IGI Beach Angels. Hiermit dürfen wir den Fussballgöttern und den Pink Panthers zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Köln gratulieren!
Ein qualitativ sehr hochwertiges Turnier sahen die vielen Zuschauer in der Herrenrunde. Ab der Zwischenrunde waren die Spiele sehr ausgeglichen. So wurde der Vize-Deutsche Meister, die SG Lari-Fari, nur 4er. Kapitän und Nationalspieler Daniel Schmidt war dabei bester Torschütze des Turniers mit unglaublichen 23 Toren! Im Spiel um Platz 3 unterlagen sie der FIDA aus Düsseldorf, die im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger unterlagen.
Im Endspiel standen sich der Titelverteidiger und 3er der DM 2009, der 1. BSC Extase Hartfuss Saar e.V., und unsere Gäste aus der Domstadt, Rio de Cologne, gegenüber. Nach Ablauf der regulären Spielzeit trennten sich die Teams mit einem 2:2, so dass hier ein Sudden Death Penalty-Schiessen für die Entscheidung sorgen mußte. Nach verschossenem Penalty der Extase, trafen die Kölner und sicherten sich somit den Titel: Sieger des 2. Beach Soccer Masters in Scheuern: Rio de Cologne!
Auch hier dürfen wir allen 4 Teams zur Qualifikation zur DM 2010 in Köln gratulieren!
Die wichtigsten Beach Soccer Regeln könnt Ihr Euch hier anschauen:
Die wichtigsten Beach Soccer REGELN
Ihr habt noch fragen?
Meldet Euch einfach per Mail oder Telefon:
Adrian Harasimiuc
0160/95645559
adimogul@yahoo.com



